Montag, 9. April 2012

500 Fäden später...

Nun ist Ostern schon wieder fast vorbei und es ist über eine Woche verstrichen. Die Zeit rennt und ich komme kaum hinterher. Wir hatten ganz ruhige Ostern mit einem leckeren Essen beim Chinesen zum Geburtstag meiner Mutter und anschließendem Kaffeetrinken ,mit natürlich Spiegeleikuchen, bei uns. Als dann am späten Nachmittag die Gäste weg waren, haben wir noch schnell das Wohnzimmer umgestellt und dadurch mehr Platz geschaffen. Bilder gibt es davon, wenn irgendwann bald (?) das neue Sofa bei uns eingezogen ist. Natürlich soll es ein Sofa in hellbeige vom blau-gelben Möbelhaus werden. Das Blumenkissen würde super dazu passen...und auch die nächste Kuscheldecke im Zig-Zag-Muster, die schon in Arbeit ist...
Trotzdem hatte ich eine kreative Zeit genug und ...

Ja!


Es ist vollbracht!!! Endlich, endlich und 500 vernähte Fäden später, ist die Decke nun (fast) geschafft!!!

Die beige Wolle ist verhäkelt und über Ostern habe ich die Decke zusammengenäht. Hier also nun die Einzelheiten:


Die Decke in voller Größe


Das ist die erste Blüte mit Blättern, ich weiß noch nicht wie ich die anderen Blüten anordnen soll...

Hier nochmal die Blüte aus der Nähe


Es wär schön, wenn meine Bilder euch  kreative Ideen liefern, so wie mir eure Blogs auch kreative Inspiration sind. 

All meinen Wegbegleitern wünsche ich eine anregende Zeit und 

*****************das Leben ist schön*********************

Es ist übrigens eine Litschi-Pflanze und sie hat jetzt schon 4 Blätter!

Ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen