Sonntag, 1. April 2012

Eine schöne Zeit

Es gibt während der Woche einfach nicht genügend Zeit, um hier in Ruhe zu posten...
Der Alltag hat mich zur Zeit voll im Griff, deshalb war es um so schöner, wieder ein ganz geruhsames Wochenende zu genießen.
Und das geht am Besten mit einem leckeren Essen gemeinsam mit lieben Freunden!
Hier seht ihr die Tischdeko


Mittelpunkt der Deko ist ein ganz entzückendes Krönchen, hier etwas genauer zu sehen...


'Gejagt' und 'Erlegt' habe ich sie am letzten Sonntag mit meiner Freundin auf einem kleinen, feinen Markt im Schloß Lüntenbeck.
Es gab so viele schöne Dinge zu sehen, aber ich entschied mich für's Krönchen für die Prinzessin, na klar!!

Wenn man mit lieben Freunden sich trifft, gibts natürlich auch was zu Essen. Bei uns gab's Lachs mit einer Marinade aus Basilikum, Zitrone und Honig. Eine Wucht!!!!!


Den heutigen Sonntag verbringe ich mit chillen und, ja, das hätte ich ja fast vergessen...
Die beige Wolle ist endlich da!!!!!!!!!!!!

Nun kann's endlich weiter gehen mit der Decke! Hier ein Foto von den einzelnen Teilen, einmal noch ohne und einmal schon mit beigem Rand


Jetzt muss ich nur noch alle Teile mit beige unhäkeln. Dann die Deckenteile zusammennähen und die gehäkelten Blumen darauf verteilen... Ich bin also noch ein paar Wochen beschäftigt..., aber, ihr wisst ja, der Weg ist das Ziel...

Ich geh jetzt mal Häkeln und wünsche euch allen noch eine schöne Vor-Oster-Zeit...

... und nicht vergessen:     ******** Das Leben ist schön********


P.S. Vielen Dank für die lieben Kommentare und viele Grüße an Jutta! Trau dich doch auch an einen eigenen Blog! Das schaffst du auch! Und es macht so viel Spaß!!! Ela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen