Sonntag, 25. November 2012

innere Einkehr

Huhu!
Nein, ich bin nicht verschollen! Heute endlich gibts nochmal Bilder aus dem Nest!

Momentan hadere ich mit meiner Zeit, da ich neben meinem Beruf nun auch noch zu Hause lernen muss.
Da ich im Sommer eine neue Stelle bekommen habe, muss ich  jetzt nun nochmal lernen und Ende Januar eine Prüfung ablegen! Mit fast 50 geht das auch nicht mehr wirklich so einfach wie früher, aber ihr wisst ja:

    ALLES BLEIBT ANDERS


so sieht momentan meine Freizeit aus
 


Aber ab und zu gönne ich mir eine Lernpause und so habe ich heute Fotos von den Neuerungen im Nest gemacht.

Ist er nicht ein Traum!  Der Kaktus ist schon älter als 22 Jahre!!!! Vor einem Jahr ist er runter gefallen und halb abgebrochen, wurde wieder eingepflanzt und hat alles gut überstanden...wie man sieht!




Ein abgebrochenes Stüch hatte ich eingepflanzt und selbst dieses winzige bisschen Grün hat Blüten an jedem Ende  




Auch bei mir stehen die Vorbereitungen für Weihnachten in den nächsten Tagen an und so wartet schon 'der Baum' und 'der Kranz' auf den Einsatz; die beiden in Aktion zeige ich euch natürlich, sobald es so weit ist.




Bald ist es soweit...

Menschen, die mich kennen, wundern sich nicht, dass ich trotz wenig Zeit natürlich ein Projekt zum Entspannen und Gedanken fliegen lassen im Anschnitt habe: In einem Post vom Frühjahr hatte ich euch die Beute von einem Markt in Lüntenbeck gezeigt, und dort kaufte ich ein Knäuel unsagbar tolle Wolle( mein Gefährte sagt dazu 'gesponnenes Katzenfell'), diese habe ich nun als kleine  Entspannungsarbeit in Angriff genommen:



'gesponnenes Katzenfell'


Am Freitag kaufte ich folgende Blumen, 10 Stiele für 1,99 €. Ich mag sie in dieser Jahreszeit sehr gerne.
Kann mir eventuell jemand sagen, welchen Namen sie haben ????

Mit diesem Bild wünsche ich  meinen Lesern einen 'stillen' Tag mit euren Familien
 
ELA



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen