Sonntag, 20. Januar 2013

Blüten im Schnee

 Hallo, meine Wegbegleiter!

In letzter Zeit habe ich mich etwas rar gemacht, aber gedacht habe ich ganz oft an euch und habe natürlich auch eure bezaubernden Posts verfolgt!!

Vielen Dank, dass ihr auch ab und zu bei mir nachschaut, ob es das Nest noch gibt.

Bei mir tut sich viel Neues, es ist nur leider (noch) nicht 'blogtauglich'.

Es reicht ja noch nicht, dass ich viel Zeit zum Lernen nutzen muss, nein, auch ist seit letzten Montag hier Riesen-Baustelle...

ENDLICH haben wir nun das neue Badezimmer in Angriff genommen; wenn ihr das nächste Bild seht, wisst ihr, das es dringend nötig war...




Wenn alles im Zeitplan verläuft, können wir am nächsten Wochenende im neuen Bad einen Wellnesstag machen...      
                                           ********FREU********

Ein Foto von den neuen Fliesen kann ich euch ja schonmal zeigen:

Die Fliesen vom neuen Boden
So schön die Vorfreude auch ist, es geht einem mächtig auf die Nerven, wenn man zum Duschen und Haarewaschen zu den Eltern oder zu Freunden fahren muss! Es geht extrem viel Zeit dabei verloren, die man besser zum Lernen nutzen könnte, aber auch diese Tage sind gezählt...

Ich verspreche, dass ich UMGEHEND neue Fotos zeige, wenns fertig ist!

Gestern waren wir Einkaufen und haben einen neuen Spiegel und weitere Accessoires fürs Bad erstanden und beim blau-gelben Möbelhaus und da habe ich endlich das tolle Tablett gefunden für die neue Winterdeko.





Winter






Heute Morgen fand ich auch neue BLÜTEN im Garten, es ist nicht zu glauben, dass jetzt um diese Zeit etwas blüht, aber der Winterjasmin nacht tatsächlich Blüten. Aber seht selbst...


Blüten im Winter


Vielleicht habt ihr es schon bemerkt, ich habe das Layout vom 'Nest' etwas verändert, ich hoffe, es gefällt euch...

So, nun werde ich etwas arbeiten und heute nachmittag zum Duschen zu meinen Eltern gehen...

ALLES BLEIBT ANDERS!

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen kuscheligen und winterlichen Sonntag.


Ela


1 Kommentar:

  1. Liebe Ela,
    Danke für Deine lieben Zeilen zu meinem Emil. Der Bursche versprüht wirklich einen unglaublichen Charme. Deine Winterblüten sind bezaubernd. Wie herrlich dieser bisarre Gegensatz von Eis und Kält und dieser Zartheit.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen