Dienstag, 1. Januar 2013

same procedure...



So, nun fängt alles wieder von vorne an....
Meinen Leserinnen und Lesern wünsche ich ein 2013, welches alles das beinhaltet, was 2012 versprochen, aber noch nicht gehalten hat.

Mit Mut und Zuversicht werden wir hoffentlich auch in diesem Jahr leben, lieben, arbeiten, hoffen, wünschen und natürlich träumen und darauf freue ich mich!

Ich wünsche euch, dass alles das, was ihr euch vorgenommen habt, in Erfüllung geht.
 

 


Im größten Trubel und wenn ich nicht mehr weiß, wie ich alles schaffen soll, was mache ich da???
Richtig: Ein neues Projekt anfangen zum Entspannen und Kopf frei bekommen.
Ich zeige euch nun also den Anfang von einem Streifenpulli aus der Wolle der Blümchenjacke, die mir dann ja überhaupt nicht gefallen hat.


gewagte Farbkombi

Es ist ein Muster aus dem alten Rowan-Magazin Nr. 31 und ich wollte es immer schon stricken.

Es geht nur glatt rechts und ist schon fast meditativ, also genau richtig für stürmische Zeiten.
Fortschritte zeige ich euch natürlich hier in Elas Nest.

Nun wacht so langsam der Haushalt heute morgen auf und die stille Zeit, die ich gerne nutze zum Bloggen und Yoga machen ist vorbei.

Vielen Dank für eure Besuche hier in Elas Nest.

Und immer schön entspannt bleiben...

Emma


Ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen