Sonntag, 17. März 2013

Ende

so, nun ist es vorbei! Nein,keine Sorge, nicht das Bloggerleben und dieser Blog...

...sondern das Lernen!!!!
 Endlich ist alles geschafft: Die Prüfung bestanden und die Seminare besucht.
Jetzt wisst ihr, warum ich letztes Wochenende die 'Nervenkekse' gebacken habe. Und ich sage euch: Sie haben gewirkt!!
Ich sag nur:' resignative Reife'

Aber jetzt habe ich wieder etwas mehr Muße zum Handarbeiten und Chillen.

Ich kann euch nur noch keine Osterdekobilder zeigen, da ich noch immer nichts dekoriert habe.
Ich hoffe, im Laufe der Woche. Irgendwie habe ich dieses Jahr nicht die rechte Lust dazu.
Mir reichen im Moment einfach nur ein paar schöne Blumen auf dem Tisch.
Draußen geht ja sowieso noch nichts Richtiges.

Am Freitag musste dann ein Bund Anemonen mit vom Einkaufen

Diese Blüten sind einfach nur wunderschön, ein kleines Wunder der  Natur:







Perfekte Natur


Zu meinem derzeitigen Handarbeitsprojekt kann ich leider nicht viel verraten, da es ein Geburtstagsgeschenk wird. Hier nur ein kleines Bild davon






 Jetzt muss mir nur noch eine Idee einfallen, wie ich meine selbstgehäkelten Eier schön dekorieren kann...

 





Und mit einem Bild von Elas Nest wünsche ich euch noch einen geruhsamen Sonntag und einen entspannten Wochenanfang!




Ela



1 Kommentar:

  1. Na herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Deine Häkeleier, besonders die mit den Blumen bestickten, gefallen mir sehr gut. Ganz wundervoll.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen