Samstag, 27. April 2013

Algarve 1.Teil

Guten Morgen!

Schön, dass ihr mich hier besucht!

So, wie versprochen zeige ich euch heute die ersten Eindrücke aus unserer Auszeit.
Auf dem ersten Bils seht ihr den Blick aus unserem Zimmerfenster, im Hintergrund ist der ATLANTIK zu sehen!!!!






Es war ein Traum!!!!! Ich glaube, diesen Satz werdet ihr noch öfter hören ...





Pflanzen, die wir hier mühsam auf dem Balkon ziehen und dann vielleicht nicht über den Winter retten können, wachsen dort frei und wild.
Ich sah ganze Beete voller wilder Wicken (eine meiner Lieblingsblumen) und ganze Hecken voller Wandelröschen und Bouganvilla-Bäume und...und.... Ich war hin und weg!

Auf dem Bild oben sieht man eine Pinie ?! Ich bin mir nicht ganz sicher...

Und auf dem unteren Bild eine blühende!!!!!! Agave




Das waren die ersten Eindrücke und nun geht erstmal die Wochenendarbeit los, wir wollen einen verwilderten Hang im Garten bearbeiten....
Ich bin so voller Garteninspiration, dass ich es kaum erwarten kann, endlich was zu sähen und zu pflanzen.....
Meine Wicken wollen auch endlich nach draußen...

Ganz bald gibt es dann wieder weitere Bilder unserer Reise

Habt ein wunderschönes Wochenende

Ela

1 Kommentar:

  1. Liebe Ela,
    Du schwärmst so fein von Eurer Reise. Ich kann Dich so gut verstehen, die Pflanzenwelt in wärmeren Gebieten der erde ist so faszinierend und man kommt mit reich gefüllten Sinnen nach Hause. Viel Freude im Garten wünsch ich Dir.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen